Atelier und Umfeld

Der Weg auf der Südseite des Festungsberges in Kufstein beginnt an der Bushaltestelle Kinkstraße. In dem Kunst- und Kunstgewerbehaus sind das Atelier Thea Barth, eine kleine Keramik-Werkstatt und das Atelier für Glaskunst der Künstlerin Birgit Dopsch untergebracht.

Das geräumige Atelier Thea Barth bietet genug Platz zum Arbeiten und zur Präsentation.  Zum Festungsaufgang hin gibt es ein großes Schaufenster. Vorübergehende können sich die an den Wänden hängenden Bilder anschauen.  Wenn sie möchten auch herein kommen. Für Einheimische wie für Besucher ist das eine Gelegenheit, mit Bildender Kunst in Kontakt zu kommen.

Über interessierte Besucherinnen und Besucher freue ich mich immer. Da ich nicht immer anwesend bin, bitte ich um telefonische Anmeldungen unter ++43 (0) 676 39 702 71